Arbeitskreis Sanitätsdienst

Beitrittserklärung / Änderungsmeldung


 

 
Ich möchte dem Arbeitskreis Sanitätsdienst beitreten und weiß, dass hierfür eine Mitgliedschaft im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. (VdRBw) erforderlich ist. Das Beitrittsformular zum Reservistenverband steht online zur Verfügung ( (Link zur Online-Anmeldung; kann aus dem Formular per E-Mail versandt werden.) .

 
*) Erforderliche Eingaben

 
Mitgliedschaft im Reservistenverband

 
Anrede *
Dienstgrad (a.D./d.R.)
Titel
Vorname(n) *
Name *
Namenszusatz

Privatanschrift
Straße mit Haus-Nr. *
Adressenzusatz
PLZ *
Wohnort *
Land *
Telefon *
Mobil-Telefon
Telefax
E-Mail *
Private Homepage
Dies ist die Korrespondenzanschrift

Dienstliche Anschrift
Selbstständig/Arbeitgeber
Straße mit Haus-Nr.
PLZ
Ort
Land
Telefon
Mobil-Telefon
Telefax
E-Mail
Dienstliche Homepage
Dies ist die Korrespondenzanschrift

Aktiver Soldat von...bis
Status (GWDL, SAZ, BS, R)
Truppenteil
Teilstreitkraft
Organisationsbereich
Staatsangehörigkeit(en)
Beruf
Ausbildung
Approbation
Fachgebiet
Aktuelle Position / Funktion
Kreiswehrersatzamt
Personenkennziffer

Derzeitige Beorderung
Einheit
Funktion
Beorderungs-Status




Einsatzreservist
 
Zusätzlich zu einer einfachen Mitgliedschaft bin ich auch an einer Mitarbeit im Beirat des Arbeitskreises Sanitätsdienst interessiert und möchte mich in folgendem/n Kompetenzbereich(en) einbringen:




Ggf. Vorschlag eines neuen Kompetenzbereiches:


Mir ist bewusst, daß als Mitglied des Beirats meine Kontaktdaten aus der Korrespondenzanschrift auf dieser Website veröffentlicht werden und ich werde hierfür zusätzlich ein aktuelles Passfoto und ggf. auch einen kurzen tabellarischen Lebenslauf vor mir per E-Mail an rg@aksan.de senden.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten innerhalb des Arbeitskreises Sanitätsdienst, des Reservistenverbandes und der Bundeswehr verwendet werden können und dass ich per E-Mail zu Veranstaltungen des Arbeitskreises eingeladen werde sowie regelmäßig den AkSan-Newsletter und sonstige Rundschreiben erhalte. Mit einer Veröffentlichung meiner Daten auf der Homepage des AkSan bin ich ebenfalls einverstanden. Falls nicht, kann ich jederzeit formlos eine Löschung durch den Webmaster veranlassen.
Der Mitgliedsbeitrag des Arbeitskreises Sanitätsdienst ist im Mitgliedsbeitrag des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e. V. enthalten.
Tragen Sie bitte den Prüfcode aus der Grafik ins Textfeld daneben ein: Prüfcode
©2017‹rg@aksan.de
281508 Besucher seit 21.11.2004, 24 heute, 72 gestern
dotforward webhosting Get Firefox - XHTML 1.1 - CSS