Arbeitskreis Sanitätsdienst

Kontakt

Vorsitzender

OTA d.R. Dr. Hermann-C. Römer  (cv)
Messeallee 20
45131 Essen

Tel: 0201-611025
E-Mail: hc.roemer@gmx.de
H.-C. Römer - Lebenslauf anzeigen

Ansprechpartner in der Bundesgeschäftsstelle des VdRBw / Impressum

OSF a.D. Harry Knaus
Zeppelinstr. 7a
53177 Bonn
Tel: 0228-25909-17
Fax: 0228-25909-19
E-Mail: Reservistenarbeit.BSB@reservistenverband.de

Ansprechstelle für Auslandseinsätze

Kommando Sanitätsdienstliche Einsatzunterstützung
G 1.2 Personalangelegenheiten Einsatz
Sachsen-Anhalt-Kaserne
Zeitzer Str. 112
06667 Weißenfels
Tel: 03443-33 2081 (KptLt Deußen)
03443-33 2541 (OStFw Pütz)
E-Mail: kdosaneinsustgg12persangeleins@bundeswehr.org

Antrag auf Einstellung in der Reserveunteroffizierlaufbahn

Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr
- Unterabteilung VI 1 -
Luisenstr. 109
53721 Siegburg
E-Mail: BapersbwViElektrakte@bundeswehr.de

Antrag auf Einstellung in der Reserveoffizierlaufbahn

Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr
- Unterabteilung V 1.2.1 -
Luisenstr. 109
53721 Siegburg
E-Mail: BapersbwVi121roavorl@bundeswehr.de
Ansprechpartner für allgemeine Fragen zu diesem Thema:
Hptm Martin Pobloth
Tel: 02241-991 403
E-Mail: martinpobloth@bundeswehr.de

Zuständigkeiten

Für alle Fragen zu Einstellungen in die Laufbahn des Sanitätsdienstes oder Militärmusikdienstes ist das Referat VI 2.3 zuständig
Ansprechpartner:
OSA Ingo Berthelsen

Tel: 02241-991-683

Verantwortlich für diese Homepage

OSF d.R. Rainer Goergen
Moselstr. 6
90542 Eckental
Tel: 09126-7812
Mobil: 0172-8101994
E-Mail: rg@aksan.de

Rechtliche Hinweise

Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns verlinkten Seiten haben, distanzieren wir uns von den Inhalten aller verlinkten Seiten, sofern diese ohne unsere Kenntnis verändert wurden. Des Weiteren möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir nicht beeinflussen können, wer einen Link zu unseren Seiten setzt, und dass ein solcher Link keinesfalls eine Verbindung zu dieser Seite indizieren kann. Wer einen Link auf diese Homepage setzen möchte, ist dazu angehalten, uns davon in Kenntnis zu setzen. Vielleicht sind wir ja dazu bereit, einen Link in die andere Richtung einzurichten. ;-) Außerdem wurden diese Seiten von uns entwickelt und dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, ohne unsere Genehmigung kopiert oder übernommen werden.

Technischer Hinweis

Die Seiten wurden genau (XHTML 1.1 strict) nach den W3C-Bestimmungen erstellt. Damit ist eine hohe Qualität des Programmcodes gewährleistet. Leider unterstützen (noch) nicht alle Browser diesen Standard. Es kann deshalb zu abweichenden Darstellungen kommen. Die Homepage wurde hauptsächlich unter Mozilla Firefox getestet. Es ist aber davon auszugehen, dass im Zuge neuerer Versionen der anderen Browser diese den von der W3C vorgegebenen Standard, soweit noch nicht erfüllt, auch erreichen werden. Sie sollten also immer die neueste Version ihres Browsers verwenden.
©2017‹rg@aksan.de
281508 Besucher seit 21.11.2004, 24 heute, 72 gestern
dotforward webhosting Get Firefox - XHTML 1.1 - CSS